Hallo und Willkommen auf meiner Fotografen-Seite

Hinter FHotografix verbergen sich einerseits meine Initialen FH und natürlich meine Leidenschaft: die Fotografie.

Zur Zeit befindet sich die Homepage noch in der Anfangsphase. Ich bitte daher etwaige Fehler an einigen Ecken und Enden noch verzeihen (und wenn möglich mich darüber informieren). Ich arbeite auf Hochtouren daran sie zu beheben.

Ich fotografiere seit 2010 mit einer Pentax DSLR und habe seitdem viele Erfahrungen auf den Bereichen der Mensch-, Tier- und Landschaftsfotografie gesammelt.

Mein Haupt-Fokus liegt dabei im Bereich der menschlichen Motive.
Für mich ist es sehr wichtig beim Shooting auch Spaß zu haben, darum probiere ich auch des öfteren mal einfach etwas neues aus und experimentiere auch so viel mit mit meinem Equipment herum.
Seit Mai 2016 steht mir nun auch ein eigenes Studio zur Verfügung, wo in Zukunft viele neue Projekte umgesetzt werden können.

All jenen, die gerne über Facebook auf dem Laufenden bleiben möchten, empfehle ich meiner Seite dort einen Like zu spenden und ab und an mal dort vorbeizuschauen und einen Kommentar zu hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Ich wünsche viel Vergnügen mit den Fotos und vielleicht sieht man sich ja wieder.

 

Für den besten Fotogenuss bitte darauf achten, dass der Monitor weder zu hell noch zu dunkel eingestellt ist und alle Felder von einander unterscheidbar sind.