Menschen

Im Laufe der Jahre habe ich viele Menschen auf die unterschiedlichsten Weisen kennengelernt und mit ihnen Fotografiert. Daher finden sich auch mehrere Untergruppen der Mensch-Fotografie auf dieser Seite.

Mütter – Väter – Kinder

Woche 36
Woche 36

Pärchen-, Schwangerschafts- und Babyfotos befinden sich in dieser Kategorie.

 

 

 

Akt

Unspoken
Unspoken

Als Aktfotografie bezeichnet man ein Genre der künstlerischen Fotografie, dessen Thema die Darstellung des nackten (Vollakt) oder teilweise nackten (Halbakt) menschlichen Körpers ist. [Wikipedia]

 

 

 

 

Cosplay

Fire Emblem Group
Fire Emblem Group

Cosplay (jap. コスプレ, kosupure) ist ein japanischer Verkleidungstrend, der in den 1990er Jahren mit dem Manga- und Anime-Boom auch in die USA und nach Europa kam. Beim Cosplay stellt der Teilnehmer einen Charakter – aus Manga, Anime, Computerspiel oder Film – durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar. [Wikipedia]

 

 

 

Just 4 Fun

Eva und Anouk
Eva und Anouk

Nicht immer steht vor dem Shooting ein großer Plan den es zu erfüllen gilt an. Oft geht es auch einfach nur um den Spaß an der Sache und die Freude über die entstandenen Bilder.

 

 

 

Sport

Hanging
Hanging

Von Aerial-Silk bis Yoga. Sport kommt in vielen Formen. Diejenigen, welche mir vor die Linse kommen, befinden sich hier.